ARTIKEL

:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/://:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/://:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/

Samstag, 17. August 2013

evil personal notes / böse persönliche Anmerkungen


I like to write my blog, I like to write artikels - they are working the whole day inside me and must out.

It needs - every day - two or three hours to do this loved work.

But who makes me the job nearly to hell are:
Acer, McAfee, Bluewin, Firefox and Windows!
A long time of working is waiting for one of them.
If I would do my Job at home like them - I`ll get fired.

Let a flash take them while shitting!

Ich mag es sehr meinen Blog zu schreiben. Ich mag es sehr Artikel zu verfassen, die den ganzen Tag schon in mir gearbeitet haben - sie müssen raus.
Ich brauche täglich 2-3 Stunden für diese, sehr gern getane, Arbeit. 
Aber wer mir den Spass echt verdirbt sind: 
Acer, McAfee, Bluewin, Firefox and Windows!
Ein grosser Teil der Arbeit ist, auf einen von denen zu warten.
Wenn ich meinen Job so machen würde wie die - ich würde rausfliegen!

Möge sie der Blitz beim Scheissen treffen!

Keine Kommentare: