ARTIKEL

:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/://:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/://:/:/:/:/:/:/:/:/:/:/

Mittwoch, 10. Juli 2013

zum x-ten Mal

... erreichen mich Mails, die darauf schliessen lassen, dass es nicht so einfach ist einen (meinen?) Blog zu benutzen. Darum ... und weil ich auf dem Hotelbett sitzend warten muss bis Natel/Handy usw. aufgeladen sind ... ein paar Hinweise:

Wer nur mal schnell gucken will und wissen wo ich bin oder so in der Art, der ist mit der LINKEN SPALTE am Besten bedient. Wer bis ganz zum unteren Ende der Spalte scrollt hat eigentlich alle Kurzinfos

Wer meine Statements, Gedanken und Geschichten lesen möchte, der nimmt die RECHTE, BREITE SPALTE. Zuoberst ist der neuste Artikel, nach unten hin kommt der jeweils nächst ältere Artikel. Am Ende der Seite gehts nach rechts -> zu den noch älteren Artikeln und nach <- links wieder zurück.

Wer meine Photos angucken möchte, geht oben in der Menuleiste auf "PHOTO" . Man wied dort auf einen anderren Blog geleitet, der auch mir gehört. Dort poste ich fast!! täglich ein paar Photos.
Tip1 es sind immer nur die zweitbesten Photos die ich poste "traue niemand, schon gar nicht Google!"
Tip2 ganz oben reechts im PHOTOBLOG hats eine kleine schwarze Stelle, dort drauf und dann HOME und man ist wieder im REISEBLOG.
In der Menuleiste finden sich auch noch ein paar andere Links, z.B. zum Wetter in Nordamerika.

Wer was bemerken möchte zu meinen Artikeln oder meinen Blogs, der findet am Ende jedes Artikels die Worte "kein Kommentar" bzw eine Zahl und dann "Kommentare"
Anclicken, und schreiben, auch anonym ist möglich.
Ausserdem bin ich über meine private e-MailAdresse erreichbar oder für alle die die nicht haben über
rubberfisk (at) gmail (punkt) com

O.K.  das wars für den frühen amerikanischen Morgen.
Liebe Grüsse, Foftain





Keine Kommentare: